Deux
Am Heiligen Abend jagt sich ein verzweifelter junger Mann eine Kugel in den Kopf. Er wird notfallmässig in den Spital gebracht und auf der Intensivstation gepflegt. Sein Zustand ist kritisch; während mehrerer Stunden schwebt er zwischen Leben und Tod.