Der letzte Weynfeldt
Der wohlhabende Junggeselle Adrian Weynfeldt ist Kunstexperte bei einem internationalen Auktionshaus und lebt in einer riesigen Wohnung im Herzen von Zürich. Mit der Liebe hat er abgeschlossen, bis er eines Abends einer geheimnisvollen Frau begegnet. Seine massgeschneiderte Welt droht aus den Fugen zu geraten.