Der kleine Vogel und die Raupe
Es ist Sommer. Hoch oben in seinem Baum pflegt der kleine Vogel die grünen Blättchen des Ahorns vor seiner Tür. Es dauert nicht lange und eine hungrige Raupe macht sich über die appetitlichen Blätter her. Der kleine Vogel schafft es den Nimmersatt fortzulocken und eine abenteuerliche Reise beginnt.