Der böse Onkel
Trix Brunner, eine alleinerziehende Mutter, beschuldigt einen Sportlehrer, er habe ihre Tochter belästigt. Das ganze Dorf ist empört – über die Mutter, die solches behauptet. Schliesslich ist der Beschuldigte ein ehemaliger Landesmeister.