Der Komplex
Rund 800 Menschen aus verschiedenen Nationen und sozialen Schichten bewohnen die Zürcher Hochhaussiedlung Lochergut. Der urbane Mikrokosmos spiegelt die Grossstadt im Kleinformat und versprüht seine ganze geballte Ladung an Charme. Eine Liebeserklärung an kulturellen Austausch, nachbarliche Toleranz und liebenswertes Eigenbrötlertum.