Dark Room
Ein Mann und eine Frau warten auf einen ersehnten, aber bereits verlorenen Moment in ihrer Liebe. Die Situation des Paars spiegelt sich in den entfremdeten Aufnahmen des Raums. Der Verlust der Perspektive bewirkt Orientierungslosigkeit und verbaut ihnen den Weg aus ihren inneren dunklen Räumen.