Criatura
In den Tiefen ihres Bewusstseins nimmt der Schmerz die Form einer Bestie an. Eine Liebesbeziehung legt die Düsternis im Inneren frei, um in der realen Welt, einem Schatten gleich, zu erscheinen. Der Film ist eine sinnliche Erfahrung, eine Reise zu dem, was schmerzt. Es ist ein Blick auf die Dämonen, die so viele Jahre lang zum Schweigen gebracht wurden und sich heute an die Oberfläche drängen.