Courber l'échine
Chaima, eine 25-jährige Frau maghrebinischer Abstammung, wohnt mit ihren Eltern in einem einfachen Aussenquartier von Genf. An ihrem freien Tag zieht sie ihre Uniform an und gibt vor, zur Arbeit zu gehen. Stattdessen holt sie ihre Tasche aus dem Versteck unter der Treppe und begibt sich zu ihrer Freundin und Komplizin Leïla, mit der sie loszieht, um zu feiern.