Coup de grâce
An einem abgelegenen Bergsee wird ein gefesselter Mann mit einem Betonklotz an den Füssen von zwei anderen Männern in Richtung Wasser gezerrt. Aus der Bitte nach einem Gnadenschuss entwickelt sich ein eskalierender Streit.