Chimères
Nach einem Autounfall während der Rumänienferien mit seiner Freundin Livia landet Alexandre im Spital, wo er eine Bluttransfusion erhält. Bei seiner Heimkehr scheint er von einer merkwürdigen Krankheit befallen zu sein.