Children Of The Arctic
Am nördlichsten Zipfel Amerikas streben fünf jugendliche Ureinwohner Alaskas danach, sowohl moderne amerikanische Teenager als auch Erben einer vom Aussterben bedrohten Walfang-Kultur zu sein.