Cavales
Oscar, 18 Jahre alt, hat eine Leidenschaft für Pferderennen. Nachts träumt er, welche Pferde gewinnen, und wettet jeden Tag erfolgreich in einer beliebten Bar in der Nachbarschaft auf sie. Als er eines Abends einen ehemaligen Liebhaber seiner Mutter sieht, bricht alles zusammen. Die Rückkehr dieses Mannes in sein Leben verursacht Oscar einen echten emotionalen Schock, der dunkle Erinnerungen weckt und seine Voraussagen tragischerweise beeinträchtigt.