Brüderchen Winter
Die drei Kinder Frühling, Sommer und Herbst, lassen ihren kleinen Bruder Winter bei ihren Spielen im Garten nicht mitmachen. Enttäuscht zieht er sich in den Wald zurück. Wie kann er nur die Aufmerksamkeit und Anerkennung seiner Geschwister gewinnen? Schliesslich findet der Junge einen Weg.