Breakout
Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf: Nia,19 hängt mit seinem Kumpel Pulpo in der Disco ab. Wer hierher kommt, hat nicht viel. Nia flirtet mit Foxy, 17. Sex auf der Toilette. Auf dem Nachhauseweg werden Nia und Pulpo von Spirit, 22, Ex-Freund von Foxy, abgefangen. Pulpo wird von Spirit übel zugerichtet. Die Polizei greift ein. Nia schweigt = Arbeitserziehungsanstalt. Nia beschliesst den Ausbruch, um sich zu rächen. Sein Fluchtplan bedingt Treffen mit Nicole, 22, von der Jugendanwaltschaft. Die Bitch nervt. Nia bleibt kühl. Aussen zumindest. Die Flucht gelingt. Wird Nia Blut mit Blut vergelten?