Braises
Eva ist eine junge Frau Anfang zwanzig und gerade dabei, ihren Heimatort zu verlassen und ihr Leben als Erwachsene in der Stadt zu beginnen. Überzeugt von ihrer Entscheidung wartet sie an der Bushaltestelle.