Bonne espérance
Stéphanie ist als Erzieherin in einem Heim für Mädchen in der Krise tätig und lebt nur für ihre Arbeit. Ihr Engagement wird aber von Tamara – einer 16-jährigen Ausreisserin, die von der Polizei zurückgebracht wird – auf eine harte Probe gestellt. Die Atmosphäre von Überwachung und Kälte lassen die Heranwachsende zunehmend die Nähe von Stéphanie suchen, die von diesem Bedürfnis nach Intimität mehr und mehr überfordert ist.