Bier im Tier
Vier Tiere treffen sich nach einer wilden Party. Ein Seitensprung endet in der Dose. Des einen Leid ist des andern Freud und des einen Glück dem anderen ein Dorn im Auge. Doch für jedes Problem gibt es eine Lösung, oder?