Beyto
Er ist ein talentierter Schwimmer und motivierter Lehrling: Beyto steht mitten im Leben. Doch als sich der Sohn türkischer Einwanderer in seinen Trainer Mike verliebt, bricht die heile Welt zusammen. Seine Eltern sehen nur einen Ausweg: Sie locken ihn in ihr Heimatdorf und planen eine Hochzeit mit Seher, seiner Freundin aus Kindheitstagen. Plötzlich befindet sich Beyto in einer zerreissenden Dreiecksbeziehung. Subtil, sinnlich und voller Sommerwärme erzählt Gitta Gsell die Liebesgeschichte von drei jungen Menschen.