Avant l'envol
Eine Entdeckungsreise durch die Stadt Abidjan auf den Spuren ihrer Staatsarchitektur. Der Film zeichnet ein Bild der modernistischen Architektur der grössten Stadt der Elfenbeinküste und unterstreicht die Monumentalität und die Qualität dieser Gebäude, die während der euphorischen und visionären Jahre nach Erlangung der Unabhängigkeit gebaut wurden.