Aubade
Eine schwarze Sonne geht über dem Genfersee auf. In einem surrealistischem Gegenlicht schauen mehrere Schwimmer und Wasservögel, hypnotisiert von der Musik des Kontrabassisten, dem Spektakel der Morgendämmerung zu.