As Sacrificadas
Im Sommer wird die portugiesische Landschaft von Bränden heimgesucht. Otilia kämpft zwischen ihrer Arbeit als Reinigungskraft im Schwimmbad und der Aufgabe, sich allein um ihre Mutter zu kümmern. Von diesem erdrückenden Alltag betäubt, wecken die Flammen in ihr Einsamkeit, Verzweiflung und den Wunsch zu fliehen.