Aria
Der Objekt- und Installationskünstler Dumeng Secchi aus Ftan realisiert den alten Menschheitstraum vom Fliegen als subtile Kombination von Kunst und Handwerk, von freier Phantasie und präzisem Kalkül. Seine Kreationen schreiben Gedichte in den Himmel des Engadins.