Analysis Paralysis
Anton platzt fast der Kopf vor lauter Denken. Der Gärtnerin platzt fast der Kragen vor lauter Ärger.Im Park sucht Anton jemanden zum Schachspielen. Jemanden, der besser spielt als sein Dackel. Die Gärtnerin sucht einen rätselhaften Vandalen, dem ein gelber Stiefel fehlt. Aber vielleicht suchen ja beide das Gleiche?