Alice et les soleils
Es war ein Sommer am Genfer See. Alice verbrachte mit ihrer Mutter die Ferien auf dem Campingplatz und langweilte sich. Zufällig traf sie eines Tages Zack inmitten eines Sonnenblumenfeldes. Heute ist der Sommer vorbei. Bevor sie sterben, erzählen uns die verwelkten Sonnenblumen die Geschichte dieser unsichtbaren Liebe.