Abseits der Autobahn
Roman und Linda formen ein Paar, welches schon lange nichts mehr verbindet ausser Bloody Mary zu trinken. Sie unternehmen eine Fahrradtour in den Schweizer Bergen. Ihr Ausflug entpuppt sich schnell schwieriger als Gedacht. Das in Stagnation weilende Paar ist gezwungen sich zu bewegen und zu agieren.