99bpm
Stellen Sie sich vor, Sie erwachen eines Tages und wissen selbst nicht mehr wer Sie eigentlich sind. Die begabte Tänzerin Hope hat Träume, viele Träume. Sie will bis ganz an die Spitze, auf das internationale Parkett. Aber eine Tragödie verändert das Leben des Teenagers schlagartig und die Träume scheinen zu platzen.