78 Tours
Bilder, die sich ein Zuhörer macht und Bilder, welche durch die Inspiration der Musik entstehen, wechseln sich ab. Auf diese Weise lässt ein kurzer Walzer eine kleine Geschichte entstehen, welche das Zerrinnen (Vergehen) der Zeit zeigt.