7000 bornes, une frontière
Die Schweiz ist klein, aber ihre Grenze lang und die Verflechtungen mit den Nachbarländern sind allgegenwärtig. Eine Welt im Zwischenbereich, eine Markierung im Raum, aber auch in der Geschichte und in der Zeit. Die Grenze trennt, die Grenze verbindet.