70 Jahr' – graues Haar
Alte Frauen reflektieren im Spiegel beim Friseur ihr Verhältnis zu Schönheit und Alter. Während ihre Haare gewaschen, geschnitten oder gefärbt werden, beginnen die Kundinnen aufzublühen. Eine Ode an das aufrichtige und ungeschminkte Älterwerden.