60,7° Nord
Zwei unterschiedliche Sichtweisen auf «Heimat» und «Entwurzelung»: Im Schwedischunterricht treffen Flüchtling und Austauschschülerin aufeinander. Acht Jahre später sehen sie sich wieder und versuchen den Begriff «Heimat» zu fassen.