5x5x5 – To Give To Receive To Return
Die junge Regisseurin begegnet Grazia, einer jungen Frau, die Sexarbeiterinnen in der Schweiz erklärt, wie sie sich vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften schützen können. Fasziniert von Grazias selbstloser Hilfsbereitschaft stellt die Regisseurin sich die Frage, weshalb Menschen anderen helfen, und begibt sich auf eine Reise, um ihre eigenen Wurzeln zu erkunden.