4661m2 – Der Eindruck von Freiheit
Der Film begleitet den Künstler Malik, die Gefängnismitarbeiterin Jacqueline und den Insassen Mario bei ihrem täglichen Umgang mit einem von sich aus lebenswidrigen Ort und erzählt eine Geschichte von künstlerischem Idealismus und Konfrontation mit der Realität. Wie schön darf Gefängnis sein? Porträt eines Lebensraumes.