4 Grad kaltes Wasser
Wer trägt die Schuld am Schiffsunglück der Costa Concordia? In anonymen Blog-Einträgen entzündet sich eine hitzige Debatte über Schuld und Verantwortung. Die Rechtsprechung aus der Sofaperspektive mündet in ein emotionsgeladenes Durcheinander. Im Schlagabtausch von universellen Fragen wird die Katastrophe zur Nebensache.