39th Day
Nicolas findet sich verloren und verletzt in einem unheimlichen Wald wieder. Obwohl er allein ist, hört er Stimmen und hat das Gefühl, dass er beobachtet wird. Während er um sein Überleben kämpft, wird er unwissentlich in ein verrücktes Spiel verwickelt: Der Mann ist gezwungen, denselben Tag immer wieder zu erleben. Wird es ihm gelingen, die Zeitschleife zu durchbrechen, oder wird er für immer gefangen sein?