20 balles de l'heure
Zum ersten Mal vertrauen Ian und Sibylle ihre kleine Tochter einer fremden Person an. Für die Babysitterin, die keinerlei Erfahrung hat, wird es bestimmt das letzte Mal sein… Eine irre Geschichte über die Ungeschicktheiten einer Babysitterin mit dem unbändigen Willen, sich absolut alle Verrücktheiten zu erlauben. Eine freche Dosis Spannung und schwarzen Humors.