17 anni
Matteo merkt dass er in Don Massimo verliebt ist. Der junge Dorfpfarrer leitet die Blaskapelle, in der der 17-Jährige Trommel spielt und hat ein offenes Ohr für seine Ängste und Wünsche. Zum ersten Mal in seinem Leben hat Matteo das Gefühl, sein Herz jemandem öffnen zu können.