11:23 - 09:59 (Projekt Angst)
Der Film erzählt die «reale» Geschichte von sechs Schauspielstudenten, die sich kurz vor dem Diplom auf ein ungewöhnliches Experiment einlassen. In einer ehemaligen Schweizer Alpenfestung machen sie Mutproben, um ihre Ängste heraufzubeschwören. Was als vermeintlich harmloser Ausflug beginnt, wird nach und nach zu einer furchteinflössenden Erfahrung, bei der sie nicht mehr zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden können.